Verein

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 1

Woche 18

Monat 101

Insgesamt 1006

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

FaceBookTwitterInstagram

Möchtest Du eine aussergewöhnliche Sportart erlernen.......

 Lust auf Wasserball?

  • Spielst Du gerne im Wasser?
  • Du möchtest gerne in einem Team Erfolge feiern?
  • Du hast als Junge oder Mädchen ab 12 Jahren Lust Wasserball zu spielen?

Wenn Du diese Fragen mit einem klaren „ja“ beantwortest, dann komm doch einfach mal bei uns zum Wasserball Schnupper – oder Probetraining in der Schwimmhalle.

Spiel, Spaß, Power, Kraft – im Wasser

Wir suchen Jungen und Mädchen ab 12 Jahren, die mit uns im Wasser Bälle werfen und als Mannschaft gemeinsam Spiele zu bestreiten. Wir wollen mit den Jugendlichen nicht nur im Wasser toben und jede Menge Spaß haben, sondern auch die Schwimmfähigkeit verbessern, lernen im Wasser mit dem Ball umzugehen, mehr über teamorientierte Spielzüge erfahren und den Teamgeist fördern. Für alle Jungen und Mädchen, die noch nicht richtig schwimmen können um die Sportart Wasserball spielen zu können, bieten wir die Möglichkeit der Schwimmausbildung an.  

Was sollte ich mitbringen:

  • Spaß am Element Wasser
  • Freude am Mannschaftssport mit Ball
  • Motivation mit der Mannschaft etwas zu erreichen
  • Teamgeist
  • Grundkenntnisse im Schwimmen

Wie geht’s:

  • Teilen sie uns bitte Name, Alter und Vorkenntnisse mit
  • Passenden Termin für ein Probetraining vereinbaren

 

Kontaktieren sie uns über das Kontaktformular